Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Uta (Montag, 16 März 2015 14:18)

    Ein ganz lieber Gruß geht an Dirk Freese und seine Familie. Ich habe mich riesig gefreut Euch auf dieser HP zu finden. Besonders freut mich der Anblick von Joker (Buddy). Sein frecher Bruder (Junior) ist inzwischen wesentlich ruhiger geworden. He, Euer Neuerwerb vom Weinberg sieht schon mal klasse aus. Bitte grüßt die Züchter von mir.
    Ich bin durch eine Nachfrage auf Eure HP gestoßen, und finde, daß Eure OG den Eindruck macht, die Menschen und die Tiere im Sport und in der Freude an einander harmonisch zusammen zu führen. Liebe Grüße aus Gussow.

  • #1

    Dirk (Donnerstag, 20 Februar 2014 21:09)

    Hi Angela, hast Du prima gemacht. Uns gefällt die Seite.Freuen uns schon auf die nächsten Bilder ( vielleicht auch von der Paddeltour).

Wir begrüssen Euch auf unserer Homepage.